Warenkorb

In Ihrem Warenkorb befinden sich keine Produkte.

Kostenlose Lieferung* und Rückgabe
Warenkorb ansehen

Lieferung

Besteht deine Bestellung aus mehreren Artikeln, versuchen wir, diese in einem Paket zu liefern. Sollten die bestellten Artikel nicht in einen Karton passen, nutzen wir in diesem Fall zusätzliche Verpackungen. Dies hat natürlich keinen Einfluss auf die Berechnung der Versandkosten.

Versandkosten
Die Versandkosten betragen 6,95 €. Dies ist der Beitrag für den Versand und das Verpackungsmaterial. Ab einem Bestellwert von 50 € versenden wir Bestellungen immer versandkostenfrei.

Lieferzeit

Wenn du heute deine Bestellung aufgibst, erhältst du deine Bestellung innerhalb der nächsten 1 bis 2 Werktage. Es gibt einige Ausnahmen von der Lieferfrist.

Die Ausnahmen: Warum dauert es manchmal etwas länger?

  • Wenn du samstags oder sonntags etwas bestellst, versenden wir das Paket erst am Montag.
  • Wenn du zum ersten Mal etwas bei Jollein bestellst, benötigen wir manchmal etwas Zeit, um deine Angaben zu überprüfen.
  • Es kann, in seltenen Fällen, ein Problem in unserem Lager auftreten, wodurch es etwas länger dauern kann.
  • Wenn sehr viele Bestellungen gleichzeitig eingehen, müssen wir unsere Lieferzeiten anpassen. Auch die Transportunternehmen sind bei einer hohen Anzahl von Bestellungen gezwungen, ihre Lieferzeiten anzupassen. Zum Beispiel rund um die Feiertage.
  • An Feiertagen liefern wir nicht.

Lieferung oder Abholung
Die Bestellung wird an die gewünschte Adresse geliefert (nach Hause oder an eine Servicestelle). Nachdem deine Bestellung bestätigt wurde, kannst du die Lieferzeit und Liefermethode noch über die DHL-Website oder -App anpassen.

Bestellung noch nicht geliefert
Mit dem Track & Trace-Code kannst du dir den aktuellen Status deiner Bestellung anschauen. Sobald wir deine Bestellung verpackt haben, bekommst du sie von uns oder direkt von DHL. Wenn du innerhalb von 2 Werktagen keinen Code erhalten hast, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.

Bestellung unvollständig
Möglicherweise wurde die Bestellung in mehreren Paketen verschickt und der ausstehende Teil der Bestellung wird später geliefert. In diesem Fall bekommst du zwei Track & Trace-Codes. Ist dies nicht der Fall und ist deine Bestellung unvollständig? Wende dich dann bitte an unseren Kundenservice.

Ihre Cookie-Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies, die für den technischen Betrieb der Website notwendig sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die der Benutzerfreundlichkeit dieser Website dienen, Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Cookie-Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies, die für den technischen Betrieb der Website notwendig sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die der Benutzerfreundlichkeit dieser Website dienen, Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.